Hallo und herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Fußball-Jugend

                   
Der Jugendfußball im Verein boomt! 
 
Viele Kinder melden sich deshalb in einem Verein an, um regelmäßig und mit viel Spaß Fußball zu spielen.
 
Die DJK Göggingen bietet Fußball in allen Altersklassen an. Von den ganz kleinen Kickern, unseren Fußballschlümpfen ab 4 Jahren, den verschiedenen Junioren-Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend, ist die DJK Göggingen erfolgreich vertreten. Zur Zeit sind zehn Juniorenmannschaften in allen Altersklassen durchgehend aktiv. Damit besitzt die DJK Göggingen eine der großen Fußball-Nachwuchsabteilungen im Augsburger Süden. 
Komplettiert wird unsere Fußballabteilung durch Herrenmannschaft, unsere "Senioren" und die DJK-Hobbymannschaft.
 
Der Verein steht für Gemeinschaft und übernimmt über seine sportliche Funktion wichtige gesellschaftliche und soziale Aufgaben. Die DJK Göggingen sieht ihre Hauptaufgabe in der Pflege des Fußballs als Breitensport. Durch das besondere Engagement ihrer Trainer und Betreuer konnten wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich wachsen. 
 
Ein deutliches Zeichen für den ausgezeichneten Ruf in der Jugendarbeit der DJK Göggingen ist die Verleihung der Auszeichnungen „Silberner und Goldener Raute“ durch den Bayerischen Fußballverband und „Kinderfreundlicher Verein“.
 
Wir stehen für Teamgeist, Spaß und Erfolg.
 
Auf den nächsten Seiten finden Sie alles Wichtige und Informative rund um den Jugendfußball bei der DJK Göggingen. 
 
Aktiv für den Vereinsfußball
Nahezu jeden Tag erreichen uns neue Anfragen fußballbegeisteter Mädchen und Jungen oder deren Eltern. "Können wir vorbeikommen, schnuppern, ein Probetraining machen?" Ja, möchten wir gerne jedem einzelnen antworten.
Bloß: Gutes Training mit Spaß für jeden erfordert überschaubare Gruppengrößen. Je mehr Kinder und Jugendliche bei uns spielen (wollen), desto mehr Betreuer und Trainer benötigen wir. Darum: Werden Sie Teil der Trainergemeinschaft der DJK Göggingen. Wir bieten eine gute Infrastruktur und ein positives Umfeld. Wir suchen regelmäßig Trainer für alle Altersstufen, für unsere Schlümpfe bis hin zu unseren Kreisklasse-oder Kreisligateams.
Wir heißen renommierte Trainerkollegen ebenso herzlich willkommen wie Trainerneulinge, die ihre ersten Schritte im Trainergeschäft gehen wollen. Gerne unterstützen wir euch bei dem Erwerb von Fußballlehrerlizenzen oder Weiterbildungsmaßnahmen.
Interesse? Einfach anrufen. Infos bei Franz Schwarzer unter 0176/83315405
 
 

Menü Sidebar links: